Update

Profi, Training und noch mehr!

Wintertraining, Profi und Vorbereitung von unserem Neo Pro!

„Diesen Winter wäre eine längere eine Reise nach Süd Afrika im Dezember geplant gewesen, doch leider musste ich diese, aufgrund der Reiseeinschränkungen und Ungewissheiten kurzfristig absagen. Stattdessen bereitete ich mich in Portugal mit technischen und körperlichen Schwerpunkten auf die kommende Saison vor.

Zurzeit bin ich gerade in dem Prozess den Pro Status zu bekommen. Ich freue mich schon diesen weiteren Schritt in meiner Karriere zu gehen.

Gerade befinde ich mich auf einem Trainingslager des Österreichischen Golfverbandes in Abu Dhabi. Im Februar geht es noch einmal mit dem Verband in die Türkei um mich optimal auf die heurige Saison vorzubereiten.

Die Turniersaison startet für mich am 15. März dann in Ägypten auf der Pro Golf Tour mit den ersten 2 Events in Ain Sokhna. 

Ich hoffe ihr werdet mir da alle eure Daumen halten.“

Max Lechner