AJGT

Diamond Country Club

Premierensieg für Konti Borns!

Von 22. bis 24. Juli fand im Diamond Country Club die nächste Austrian Juniors Golf Tour statt. Der ehemalige European Tour Platz zeigte sich dabei von seiner besten und schwierigsten Seite. 

Für den GCF waren Konti Borns, Paul Stoier und Sandro Tanzler am Start. 

In der nationalen U18 Wertung stürmte Konti Borns an die Spitze des Klassements. Er kann sich knapp um einen Schlag vor Lenny Koch durchsetzen. Dabei zeigte Konti vor allem an den ersten beiden Tagen konstant gutes Golf. Mit Runden von 72 und 71 lag er nach den ersten beiden Runden bei 1 unter Par. Am letzten Tag zeigte er etwas nerven, spielte aber dennoch eine solide Runde von 78 Schlägen. Dies bringt ihm seinen ersten nationalen Sieg! Wir gratulieren herzlich!

Paul Stoiber und Sandro Tanzler erwischen ein nicht ganz so gutes Wochenende. Sie scheitern leider beide am Cut. Niederlagen machen uns dennoch stärker! Deshalb sind wir uns sicher, dass beide aus ihren Fehlern lernen werden und wir uns schon bald wieder über tolle Ergebnisse freuen dürfen! 

 

Ergebnisse