The Boys

Golf Juniors

Steckbriefe

Rainer Borns jr.

Boys Team seit 2016

"Der Rechtsverdreher"

Hat sich ab 2017 als Stammspieler, Denker und Motivator der Mannschaft ausgezeichnet.
Hier gehts bald weiter!

Philipp Magnusson

Boys Team seit 2015

"Der Vielseitige"

Überzeugt seit Anfang seiner Teamkarriere in jeder Position, ob Einzel oder Vierer.
Hier gehts bald weiter!

Paul Schebesta

Boys Team seit 2016

"Der Ruhige"

Profiliert sich jedes Jahr durch gute Matches und hohes Spielniveau.
Hier gehts bald weiter!

Noah Hermanek

Boys Team seit 2015

"Der Wilde"

War 2015 in der Staatsmeistermannschaft das jüngste Mitglied. Seither ein wichtiger lockerer Spieler.
Hier gehts bald weiter!

Maxi Borns

Boys Team seit 2016

"Der Mathematiker"

Als "Medimilian" ist er der jüngste von drei Maxis in der Mannschaft. Überzeugt als Vierer Spieler.
Hier gehts bald weiter!

Max Rödler

Boys Team seit 2012

"Der Möhrer"

Als frischgebackener Jugendcaptain zählt er schon zu den alten Hasen. Läuft zu MMS immer in Höchstform auf.
Hier gehts bald weiter!

Mathias Weiss

Boys Team seit 2021

"Der Neue"

Wurde von der guten Jugendarbeit des GCF 2020 überzeugt und wird ein essentieller Spieler für das Team sein.
Hier gehts bald weiter!

Konstantin Borns

Boys Team seit 2020

"Der Selbstbewusste"

Wartet sehnsüchtig auf einen Einsatz als Spieler. Hat bisher aber als Caddie geglänzt.
Hier gehts bald weiter!

Clemens Fürndraht

Boys Team seit 2016

"Mr. Icecold"

Beweist jedes Jahr seine Klasse und gute Nerven in spannenden Matches, wächst in Stechen über sich hinaus.
Hier gehts bald weiter!

Leo Benckendorff

Boys Team seit 2021

"Der Lauch"

Als jüngstes und neuestes Mitglied des Teams wird er sich profilieren.
Hier gehts bald weiter!
GolfclubFöhrenwald-16

Fabian Holzer

Boys Team seit 2018

"Mr. X"

Ungeschlagen etabliert er sich immer mehr als Stammspieler.
Hier gehts bald weiter!
Lechner

Maximilian Lechner

Boys Team seit 2012

"Lefty"

Unser Bester! Stammspieler und Punktegarant in schwierigen Matches.
Hier gehts bald weiter!

Florian Dinhobl

Boys Team seit 2021

"Der Senser"

Steigert sich jährlich! Wartet aber noch auf seinen ersten Einsatz.
Hier gehts bald weiter!
GolfclubFöhrenwald-50

Paul Weinhandl

Boys Team seit 2018

"Das Model"

Hat erste Team-Luft bei den Jugend Mannschaftsmeisterschaften geschnuppert.
Hier gehts bald weiter!
GolfclubFöhrenwald-51

Alexander Wagner

Boys Team seit 2012

Alex

Wartet noch auf seinen ersten Team-Einsatz und einen Spitznamen.
Hier gehts bald weiter!